Schachclub Prien

Start Schach-Nachrichten / Presse News vom SC Prien Teilnahme an der Oberbayerischen Jugend-Einzelmeisterschaft
21 | 05 | 2012
Teilnahme an der Oberbayerischen Jugend-Einzelmeisterschaft PDF Drucken E-Mail

Mit Anja Perl bei den Mädchen (U14w) sowie Alexander Perl (U12) und Ekrem Cetindag (U18) haben drei Jugendliche des SC Prien an den Oberbayerischen Jugend-Einzelmeisterschaften teilgenommen.

Sehr erfreulich ist der geteilte dritte Platz von Anja Perl bei Mädchen U14: Turnierbericht U14w

Alexander Perl und Ekrem Cetindag schlugen sich wacker, konnten aber in den Kampf um den Sieg in ihren Altersklassen nicht eingreifen.
Turnierbericht U12
Turnierbericht U18

Ja Hallo erst Mal hier ist der Ekrem^^ naja jetzt kommt also mein Bericht also die Oberbayrische lief nicht so wie wir er erwartet hatten. Aber Erwähnenswert ist der 3. Platz von Anja Perlwas ist nicht erwartet hatte ganze ehrlich. Alexander Perl fehlt es noch an Erfahrung aber er hat schon gute Anlagen die er noch benutzen muss er wurde 13. Platz aber immerhin hatte er einen Punkt gemacht. Naja die Partien waren am Anfang ganz Wild Anja Perl blitzte ihre Partien runter aber später im Tunierverlauf merkte sie das des nicht so viel Erfolg hat Dank eines Tipp von mir das sie bei der Partie alle Figuren mal anschauen sollte machte sie dann ihren 1. Punkt anschließend bedankte sie sich bei mir ich fühle mich sehr geehrt. Der Alexander erkannte leider nicht das er so schnell spielte und machte deswegen nur 1. Punkt aber naja er ist ja noch jung. Dann zu meinen Partien ich ging natürlich überheblich an die Sache weil ich Jugend-Kreis-Meister war aber deswegen bekam ich richtig will klatsche. Das kam bestimmt auch von den Nachtausflügen in der Nacht mit 1,5 Punkten und den 11. Platz ist das sehr schlimm so mit gebe ich offiezell mein Titel als GM ab. Aber Ehrenwehnenswert war natürlich das bei der Siegererhung den meisten Applaus ICH bekam. Fragen sie die Frau Perl sie kann es Ihnen bestätigen. Mehr sag ich jetzt auch nicht dazu wer mehr wissen will soll mich einfach fragen. Ich bin nicht hier eure Tippmaschine. Das war mein erster Bericht wundert euch nicht über Rechtschreibfehler oder Textbau weil ich bin zu Faul des auszubessern.

Verfasser: Ekrem Cetindag

VIELEN DANK

VIEL ERFOLG ZUM 7.SPIELTAG