| Pokal-Meisterschaft 2011/2012 |
|
|
|
Viertelfinale am 04.11.2011Es wurden am Spielabend 21.10.2011 aus allen vorliegenden Anmeldungen 4 Begegnungen ausgelost.
Halbfinale am 27.01.2012Dr. Dürr ist zurückgetreten, deshalb musste aus den Verlierern Hunklinger, Roth und Steffl der 4. Spieler zugelost werden. Das Glück hatte Roth.
Finale am 17.02.2012
AusschreibungDie Pokal-Meisterschaft in der Saison 2011/2012 wird von Karlheinz Roth organisiert. Das Turnier wird im KO-Modus durchgeführt, es gibt keine gesetzen Teilnehmer. In Runde 2 wird auf die nächste 2er-Potenz aufgefüllt. Die Bedenkzeit beträgt wie bei der Clubmeisterschaft 90 Minuten/40 Züge + 30 Minuten/Rest. Wird die Langpartie nicht entschieden, erfolgen 2 Blitzpartien. Wenn diese nicht entscheiden, eine weitere Blitzpartie mit vertauschten Farben zur Langpartie und 6 Min für Weiß, 5 Min für Schwarz. Weiß muss gewinnen, bei Remis gilt Schwarz als Sieger. Alles weitere steht in der Turnierordnung. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||


